Nicht nur während der Ausbildung in der Berufsschule oder als Vorbereitung für eine Prüfung, sondern gerade in der täglichen Arbeit, wird von Fachangestellten des Badewesens immer mehr »Medienkompetenz« erwartet.
Die Basis für einen optimalen Umgang mit der Presse setzt voraus, dass man sich in einer sich schnell verändernden Medienlandschaft orientieren kann, um sie optimal für sich zu nutzen. Nur wer die Regeln kennt, nach denen dieses Geschäft funktioniert, kann letztlich erfolgreich Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Die Kenntnis und die Bedeutungen solcher Begriffe wie PR, Marketing, Corporate Design und Corporate Identity sind nicht nur für Prüfungen essenziell. Man benötigt ein solches Wissen auch in der täglichen Arbeit.
Autor: Heiko Reckert
Format: 17 x 24 cm
Cover: Gebundenes Softcover
Inhalt: s/w (ebook in Farbe)
Seiten: 244 Seiten
Ersterscheinung: 03.08.2015
Aktuelle Auflage: 1. Neuauflage 2015
ISBN print: 9783946128090
ISBN ebook 9783941612106
Zu beziehen über: http://badeliteratur.de/Fachbuch/Reihe-Baedermanagement/Public-Relations-fuer-Baederbetriebe--876.html
oder über den Buchhandel bzw. Online-Shops auch in den Formaten PDF, ePub und Kindle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen